MGB Serviceleistungen GmbH

Zittauer Straße 201

02827 Görlitz

Tel. 03581 / 729301

 

 

Über unser Unternehmen

 

Im Dezember 1990 gründeten Gottfried Kindler und Olivier Kießlich die Firma MGB Serviceleistungen GmbH, in der Herr Kindler bis 1995 als Geschäftsführer tätig war. Herr Kießlich baute als Bereichsleiter die Abteilung Gerüstbau auf und 1994 wurde die GmbH um die Abteilung Bau erweitert.

Aus Altersgründen gab Herr Kindler 1995 die Geschäftsleitung an seinen Partner Herrn Kießlich ab, der ab diesem Zeitpunkt alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens ist.

In den vielen Jahren wurden viele Geschäftsbeziehungen geknüpft und immer wieder gefestigt. Aus diesen Geschäftsbeziehungen heraus entwickelten sich neue Aufgabengebiete und Herausforderungen für die MGB Serviceleistungen GmbH, so dass beispielsweise nun auch Tiefbauarbeiten ausgeführt werden.

Die im Unternehmen vorhandenen Kenntnisse werden seit 1994 im Rahmen einer Ausbildung zum Maurer oder zum Gerüstbauer auch an Jugendliche weitergegeben. In der Obhut qualifizierter Mitarbeiter erhalten die Jugendlichen die nötige Praxis die sie benötigen, um ihre Lehre als gute Facharbeiter abzuschließen.

Getreu dem Motto "Zufriedene Kunden von heute sind die Empfehler für Arbeit von morgen" und einer soliden Handwerksarbeit soll der gute Ruf der GmbH erhalten bleiben.